Dienstag, 22. November 2011

Mitgliederversammlung 2011.

Liebe Nepalfreunde, wieder naht unsere Jahreshauptversammlung, zu der wir Sie/Euch am 17.12.2011 einladen möchten. Wir werden uns bei Agnes und Matthias Schwieger-Briel im Anna Müller Weg 37 im Rieselfeld/Freiburg treffen. Hari wird auch dabei sein. Bitte gebt Rückmeldung, ob Ihr kommt und auch, um welche Uhrzeit es Euch passen würde, dann können wir uns danach richten. Grundsätzlich wäre der frühe Nachmittag ein guter Zeitpunkt für uns.

Tops:
1. Bericht des Vorstands
2. Bericht des Kassenwarts
3. Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts
4. Wahlen des Vorstands
5. Jahresbericht 2011
6. Sonstiges

Bei Änderungswünschen bezüglich der Tops bitte Rückmeldung an uns.Wir freuen uns, Euch bald zu treffen ! Viel Grüße von Andrea und Jan Harder