Dienstag, 10. Februar 2009

Mitgliederversammlung 2008

Endlich kommt der längst fällige Jahresbericht unseres Vereins für 2008. Wie bisher fast jedes Jahr hat uns Hari während unserer Mitgliederhauptversammlung bei einem leckeren nepalesischen Essen über die Geschehnisse in Meghauli während des vergangenen Jahres berichtet. Der Bericht befindet sich im Anhang. Unser Spendenaufkommen ist letztes Jahr auf über 10.000,- Euro gestiegen ! Eine Neuerung bei uns ist der Erwerb einer Volksbank-Software, mit deren Hilfe sich der Einzug der Mitgliedsbeiträge jetzt einfacher gestaltet und wir also bei den Lastschriften bleiben. Daher unsere dringende Bitte, bei Wechsel Eurer/Ihrer Bankverbindung diese an uns zu melden, um unnötige Strafzahlungen bei Fehlbuchungen zu vermeiden ! Vielen Dank ! Spendenbescheinigungen stellen wir weiterhin "automatisch" ab 50,- Euro aus (auf individuellen Wunsch auch bei geringeren Beträgen) und versenden sie Ende des jeweiligen Jahres/Anfang des Folgejahres aus Praktikabilitätsgründen. Wenn jemand eine Bescheinigung zeitnah zum Spendeneingang wünscht, bitten wir um kurze Mitteilung. Die Bescheinigungen für das Jahr 2008 sind auf dem Postweg. So, jetzt hoffen wir, dass der Bericht für alle interessant ist. Ganz großen Dank für die kontinuierliche Mitgliedschaft, alle Spenden und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder ! Andrea und Jan.
Mitgliederversammlungsprotokoll2008.pdf
abrechnung%202008.pdf